ExKönigstreffen2018

Treffen der Ex-Majestäten 2018

Am Freitag, dem 16. Februar 2018, fand auf dem Schießstand der Schützengesellschaft Eilshausen das diesjährige Ex-Königstreffen statt.

Man verbrachte einige gemütliche Stunden bei gutem Essen und Trinken. Traditionell wurde auch wieder der Ex-Königspokal ausgeschossen, den sich in diesem Jahr Thorsten Schuckenböhmer sicherte. Die Ehrenscheibe ging an die einzige Dame in der Runde der Ex-Könige, Daniela Scheiding-Kochsiek.

Bereits 2 Wochen vorher, am 02.02.2018, trafen sich die Ex-Königinnen der Gesellschaft. Michael Scheiding war als Prinz und amtierender König ebenfalls mit von der Partie. Die Stimmung bei Speis und Trank stand der der Herren in nichts nach. Den Ex-Königinnenpokal gewann in diesem Jahr Adelia Riepe.

Posted in Berichte.